Skip to main content

Featured

Hkl Baumaschinen Als Arbeitgeber

Hkl Baumaschinen Als Arbeitgeber . Neue & gebrauchte baumaschinen kaufen große auswahl an maschinen & baugeräten auch werkzeug, container & mehr verfügbar jetzt anfragen! HKL Maschinen im Einsatz für ein großes ShoppingCenter HKL BAUMASCHINEN from www.hkl-baumaschinen.at Neue & gebrauchte baumaschinen kaufen große auswahl an maschinen & baugeräten auch werkzeug, container & mehr verfügbar jetzt anfragen!

Danke Schatz Auf Albanisch


Danke Schatz Auf Albanisch. Diese wesentlichen sätze decken alles ab, von. Explore the latest videos from hashtags:

Danke mein Schatz YouTube
Danke mein Schatz YouTube from www.youtube.com

In albanisch bedeutet danke schön: Thesar, dashur, draga (wir haben 3 übersetzungen gefunden). #albanisch, #albanischdeutsch, #albanischerfisch, #deutschalbanisch, #🇦🇱albanisch, #schatzambauis, #schatz💖😘, #albanischrussisch, #schatz,.

Beispielsätze Mit Mein Schatz Enthalten Mindestens 174 Übersetzungen.


Wenn du eine person süsse nennen. Wir hoffen, es hilft ihnen, albanisch besser zu verstehen. Vielen dank phrase + grammatik vergelts gott.

In Albanisch Bedeutet Danke Schön:


Grundwortschatz für anfänger ohne vorkenntnisse: Es gibt mindestens 126 beispielsätze mit danke schön. Faleminderit, ju falem nderit (wir haben 2 übersetzungen gefunden).

Wie Sagt Man Das Auf Albanisch?


Hallo ihr lieben :) ich habe seit kurzem einen albanischen freund und möchte die sprache lernen, könnt ihr mir paar wichtige sätze nennen, die man alltäglich sagt und ein paar. Wir hoffen, es hilft ihnen, albanisch besser zu. Ich suche ein paar süße sätze auf französisch, bitte mit übersetzung ich kann kein wort französisch.

Hier Ist Die Übersetzung Und Das.


In albanisch bedeutet schatz : Es wäre dann auf das süße bezogen. Grundlegende wörter und sätze auf albanisch.

Ich Wünsche Dir Alles Gute Zum Geburtstag Und Viel Glück Für Die Zukunft Mein Schatz!


Es gibt mindestens 201 beispielsätze mit schatz. Wenn sie wissen wollen, wie man vielen dank auf albanisch sagt, finden sie hier die übersetzung. Mein schatz keine übersetzungen + hinzufügen beispiele hinzufügen.


Comments

Popular Posts